15.01.2024

Richter am Arbeitsgericht Rolf Nottmeier ist zum Direktor des Arbeitsgerichts Minden ernannt worden. Der Vizepräsident des Landesarbeitsgerichts Hamm Johannes Jasper überreichte ihm am 11. Januar 2024 die Ernennungsurkunde. Der 1962 in Minden geborene Jurist absolvierte im Jahr 1991 die zweite Staatsprüfung und trat am 9. September 1991 in den Dienst der westfälischen Arbeitsgerichtsbarkeit ein. Nach einer Einführung am Arbeitsgericht Bielefeld und Einsätzen an den Arbeitsgerichten Iserlohn und Münster wurde er am 16. Februar 1995 zum Richter auf Lebenszeit ernannt. Seitdem ist er als Richter am Arbeitsgericht Minden tätig. Er folgt als Direktor auf Wolfgang Weizenegger, der in den Ruhestand eingetreten ist. Rolf Nottmeier lebt in Minden, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Für Fragen, Kommentare und Anregungen steht Ihnen zur Verfügung: pressestelle@lag-hamm.nrw.de